Stark in die Geburt Mastermind ist derzeit geschlossen!

Stark in die Geburt Mastermind ist derzeit geschlossen!

ANGSTFREI &
voller VORFREUDE in die Geburt

Die Stark in die Geburt Mastermind ist das Online-Gruppen-Programm, in dem du als Schwangere deine Ängste auflöst, um deine Schwangerschaft  zu genießen & eine selbstbestimmte Geburt zu erleben.

Die Stark in die Geburt Mastermind ist das Gruppen-Programm mit Event-Charakter. Über den Zeitraum von 4 Wochen begleite ich dich in einer festen Gruppe mit anderen motivierten Frauen besonders intensiv & führe euch ans Ziel, stark in die Geburt zu gehen – ohne unnötig viel Zeit oder Energie in deine mentale Geburtsvorbereitung zu investieren.

Überwinde deine Ängste

…damit du ab sofort deine Schwangerschaft voller Zuversicht, Vertrauen & Vorfreude genießen kannst.

Lerne erprobte Bewältigungsstrategien

…mit denen es dir gelingt, ganz bei dir zu bleiben – unabhängig von äußeren Einflüssen.

Bleibe in der Selbstbestimmung

…sodass du informierte Entscheidungen treffen & für dich und dein Baby einstehen kannst, ohne dich ausgeliefert zu fühlen.

HypnoBirthing-kurs

Kommt dir das bekannt vor?

Du hast Angst vor deiner bevorstehenden Geburt. Angst davor, mit den Schmerzen nicht umgehen zu können oder dich ausgeliefert zu fühlen?

Du hörst ständig negative Geschichten um dich herum, was dich verunsichert & innerlich anspannt oder vielleicht, noch schlimmer, sogar in Panik geraten lässt?

Du fühlst dich überfordert von der Masse an Infos. Du fragst dich, wo du nur anfangen sollst mit deiner Vorbereitung.

Der Gedanke, womöglich nicht mehr genug Zeit für deine Vorbereitung zu haben, setzt dich unter Druck?

Oder hast du bereits eigene, schlechte Erfahrungen gemacht & nun hast du Panik, dass sich das wiederholen könnte?

Was wäre, wenn du …

selbstbewusst & vertrauensvoll in die Geburt gehst, weil du deine positive Einstellung gefestigt & dich voller Vorfreude auf eine selbstbestimmte Geburt vorbereitet hast?

mental so stark bist, dass dich nichts aus der Ruhe bringen kann & du ganz bei dir bist, wenn es dann losgeht mit der Geburt?

dich schnell & ohne monatelange Vorbereitung in einen angenehmen Entspannungszustand versetzen kannst, damit du deine Geburt- auch unter Stress oder Druck –  angenehm erleben kannst?

Du möchtest schneller, einfacher und entspannter an dein Ziel kommen?

Dann melde dich jetzt für die Stark in die Geburt Mastermind an!

HypnoBirthing onlinekurs

In der Stark in die Geburt Mastermind nehme ich dich Schritt-für-Schritt an die Hand, damit du deine Ängste & negativen Überzeugungen löst, deine Schwangerschaft voller Vorfreude genießt und eine bestärkende Geburt erleben kannst.

Mein Name ist Nives Haag & ich unterstütze werdende Mamas mit mentaler Geburtsvorbereitung

auf ihrem persönlichen Weg zu einer selbstbestimmten, kraftvollen & bestärkenden Geburt.

Das dazu benötigte Wissen habe ich mir nicht nur durch theoretische Ausbildungen angeeignet. Ich selbst habe Mentale Geburtsvorbereitung erfolgreich bei der Geburt meiner zwei Kinder angewendet. Darüber hinaus durfte ich seit 2018 als Kursleiterin bereits hunderte Mamas bzw. Eltern auf ihrer Reise zu einer angstfreien Schwangerschaft & selbstbestimmten Geburt begleiten.

In meiner ersten Schwangerschaft schaffte ich es zwar – dank HypnoBirthing – angstfrei in die Geburt zu gehen und diese dann großteils schmerzarm zu erleben. Trotzdem hatte ich Erwartungen an die Geburt, die sich so nicht erfüllt hatten und mich unbewusst blockiert haben. Ich war enttäuscht, dass ich diese einmalige Gelegenheit nicht „besser” genutzt hatte.

Doch es war nicht meine Schuld. Ich wusste es damals einfach nicht besser. Und genau das will ich anderen Frauen ersparen. Ich will sie vor Enttäuschungen bewahren. Sie davor bewahren, einer starren Idealvorstellung zu folgen. 

Stattdessen setze ich mich dafür ein, die Frau in ihrer natürlichen, weiblichen Kraft zu stärken und ihr hilfreiche Ressourcen an die Hand zu geben. So kann die Frau auf die einzigartige, sich wandelnde Situation der Geburt frei & intuitiv eingehen.

Durch die daraus gewonnenen unzähligen Erfahrungen sowie durch ständige Weiterbildungen rund um die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse war die Geburt meines zweiten Kindes schließlich meine absolute Traumgeburt.

Mein Antrieb ist es nicht nur, euch Mamas & Babys zu stärken, indem ihr eine selbstbestimmte Geburt erlebt. Ich will die Geburtskultur in unserer Gesellschaft nachhaltig verbessern. Deshalb habe ich Mama by nature gegründet. Dort gebe ich meine Erkenntnisse & die wirkungsvollsten Techniken der mentalen Geburtsvorbereitung an alle interessierten Schwangeren weiter. So schaffen wir die optimale Basis für einen guten Start unserer Kinder & der gesamten Familie.

Die STARK IN DIE GEBURT Mastermind-Gruppe ist perfekt für dich, wenn du…

…dich schnell & ohne Umwege mental auf die Geburt vorbereiten willst: Verbinde dich mit anderen Schwangeren & erlebe die maximale Motivation durch eine Gruppe von Gleichgesinnten.

deine Geburt selbst in die Hand nehmen willst: Triff informierte Entscheidungen für dich & deine Familie, selbstbestimmt & auf Augenhöhe.



bewährte Bewältigungsstrategien an der Hand haben willst, die den natürlichen Geburtsprozess und die richtige Hormonausschüttung unterstützen:  Erlebe die Geburt angenehm & beuge Geburtsverletzungen vor.



Am Hypnobirthing Kurs – von und mit Nives – teilgenommen zu haben, war eine großartige Entscheidung 🙂

Die Zeit war extrem gut investiert, denn wir haben viel gelernt, da wir nun die Werkzeuge zur Hand haben, die wir für unsere Geburt brauchen können. WIR finden, es ist mehr als eine Erweiterung zu klassischen/konventionellen Geburtsvorbereitungskursen.

▶︎ Geburtsbericht anhören

Elvira

1.Geburt, Klinik

Die Kursinhalte waren sehr gut und anschaulich erklärt. Ich habe mich jede Woche auf die Live Sessions gefreut in denen Nives auf unsere Fragen eingegangen ist und wir zumindest ein bisschen in den Austausch kommen konnten.

Mein Ziel war es nach dem Kurs positiv gestärkt in die Geburt zu gehen, das ist definitiv der Fall!

Durch die uns zur Verfügung gestellten Audiodateien und Videos kann ich mich jetzt selbstständig bzw. mit meinem Partner super auf die Geburt vorbereiten.

Vielen herzlichen Dank liebe Nives!

▶︎ Geburtsbericht anhören

Jessy

1.Geburt, Klinik

Wir haben uns noch einmal ganz anders mit dem Thema Geburt auseinandergesetzt und sind mit sehr viel mehr Zuversicht in die zweite Geburt gestartet – und das liegt zum großen Teil an Nives.

Nives ist eine unglaublich tolle Kursleiterin, die einem auf sehr klare und einfühlsame Weise die Hypnobirthing-Methode erklärt, ohne dabei dogmatisch zu sein.

▶︎ Geburtsbericht anhören

Anna

2.Kind, Klinik

Der Hypnobirthing Kurs war für mich ein wichtiger Baustein bei der Vorbereitung auf meine Geburt. Als Kursleiterin ist Nives wirklich toll, ich konnte eine sehr vertrauensvolle Ebene zu ihr aufbauen und sie ist mit ihrer ganzen Erfahrung wirklich sehr gut vorbereitet. Mir hat der Kurs eine große Sicherheit in der Kommunikation mit meinem Körper und meinem Baby sowie auch bei der Planung der Entbindung gegeben.

Ich kann allen werdenden Müttern und Vätern diesen Kurs nur sehr empfehlen weil er über Ratgeber und Standard Vorbereitungskurse deutlich hinaus geht und eine super Ergänzung bei der Geburtsvorbereitung ist.

Adriana

1.Kind

Der Kurs ist total undogmatisch und hilft dabei für die Geburt seine Wünsche zu kennen aber trotzdem offen dafür zu bleiben wenn es anders kommt.

Außerdem hat Nives eine sehr angenehme Stimme und eine sehr beruhigende Art.

Kris

1.Kind, Klinik

Mir hat all die Vorbereitung durch den Kurs (und sicherlich auch die Atemübungen zur Vorbereitung) sehr geholfen. Ich brauchte auch nur noch die Musik, die ich zuvor immer mit deiner Regenbogenentspannung gehört hatte. Die lief dann in Endlosschleife.

Ich habe niemals zu irgendeinem Zeitpunkt an Schmerzmittel gedacht, einfach weil das Vertrauen in den eigenen Körper und das Baby so groß und so präsent waren, dass ich niemals daran gedacht hätte, irgendwelche Hilfsmittel zu brauchen.

Ich bin unendlich dankbar, eine so positive Geburtserfahrung gemacht haben zu dürfen. Entgegen dem, was man häufig so erzählt bekommt, dachte ich mir direkt nach Geburt: Ich will nochmal! Und war fast schon ein bisschen traurig, dass die Geburt jetzt schon vorbei ist. Es ist einfach der magischste Moment überhaupt, sein Kind das erste Mal in den Armen zu halten. Für mich ist jetzt wirklich die Geburt das schönste Erlebnis auf der Welt.

Vielen Dank für alles!!!!!

▶︎ Geburtsbericht anhören

Vanessa

1.Kind, Hausgeburt

Ich hatte eine schöne Geburt. Eine selbstbestimmt Geburt, die trotz Einleitung komplett von mir gelenkt wurde und eine solche hatte ich mir so gewünscht. Gerade deshalb habe ich den Kurs besucht und mich so auf das bevorstehende Ereignis, die Geburt meines zweiten Kindes, vorbereitet.

Die Stunden bei Nives waren großartig. Sie hat mir Ängste genommen und mich mit Wissen versorgt. Trotzdem war der Kurs nie langweilig oder zu technisch, sondern fühlte sich eher an, als wäre ich mit Freundinnen zum Tee trinken verabredet.

Und was blieb, war ein gutes Gefühl… nach jeder Woche, nach dem ganzen Kurs. Ein gutes Gefühl, das ich mit in den Kreißsaal genommen habe und mit dem gleichen wieder rausging. Diesen Kurs würde ich immer wieder machen.

Nina

2.Geburt, Klinik

Nives hat mich mit ihrer einzigartigen Persönlichkeit und Stimme absolut in ihren Bann gezogen. Ich fühlte mich vom ersten Modul an verstanden und überwand anfängliche Skepsis sofort.

Die bei Nives erlernten Methoden verhalfen mir zu meiner absoluten Traumgeburt. Ich kann JEDER schwangeren Frau mit Angst vor der Geburt nur wärmstens ans Herz legen, den Hypnobirthing Kurs bei Nives zu absolvieren. Ganz klare Empfehlung!

▶︎ Geburtsbericht anhören

Pinar

1. Geburt, Klinik

Ich werde den Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen, da ich überzeugt bin, dass ich die Geburt nur wegen der Vorbereitung und positiven Einstellung als so schön empfunden habe.

Jeden Tag bin ich umso dankbarer für diese Erfahrung und komme gar nicht aus dem Schwärmen heraus. Es war mein größter Herzens-wunsch, diese Erfahrung erleben zu dürfen.

▶︎ Geburtsbericht anhören

Carina

2.Geburt (VBAC), Klinik

Stark in die Geburt Mastermind – Warteliste

Was ist in der Mastermind inbegriffen?

Die Mastermind-Gruppe enthält neben dem Kurs zur mentalen Geburtsvorbereitung zusätzlich auch ein Hypnose-Coaching. Ziel ist, dass du deine individuellen Glaubenssätze & Überzeugungen damit löst und sich positive Zielbilder in deinem Unterbewusstsein verinnerlichen. Zusätzlich wird es dir damit möglich sein, auch nach deiner Schwangerschaft Probleme und Herausforderungen durch dieses kraftvolle Werkzeug der Selbsthypnose zu lösen und bei dir selbst anzuwenden.

Im Kurs enthalten sind Videos, Audio-Dateien, Übungsblätter, Checklisten, der Zugang zur privaten Community sowie vier wöchentliche Gruppentreffen über Zoom. Außerdem bekommst du als Teilnehmerin der Stark in die Geburt Mastermind mein Workbook & das wunderschöne Affirmationskarten-Set zu dir nach Hause geschickt. Außerdem hast du bis 31.10.2022 die Möglichkeit, dir ein kostenloses Babybauch- oder Newborn-Shooting in einer von über 50 Filialen von PicturePeople zu buchen (Wert: 69,99€).

Wie ist der Ablauf der Mastermind-Gruppe?

Mit deiner Anmeldung bekommst du sofortigen Zugang zum geschlossenen Mitgliederbereich & zum Telegram-Chat. Dein Zugang zum Kursraum wird am Freitag, 21.10.2022 für dich freigeschaltet. 

Falls das gedruckte Workbook noch nicht bei dir angekommen ist, kannst du es dir bereits in der digitalen Version herunterladen, um dir dort Notizen zu machen & wichtige Inhalte nochmal nachzuschlagen.

Der Kurs besteht aus insgesamt vier Basis-Modulen, die wöchentlich für dich freigeschaltet werden. Innerhalb dieser Woche kannst du die Lektionen des Moduls ganz flexibel in deinem Tempo durcharbeiten.

Im privaten Mitgliederbereich sowie auf Telegram kannst du dich jederzeit mit den anderen Teilnehmerinnen austauschen & Bekanntschaften knüpfen.

Unsere Gruppen-Treffen über Zoom finden 1x pro Woche statt. Dort beantworte ich deine ganz individuellen Fragen, vertiefen gelernte Inhalte & steigen in die Praxis-Übungen ein. Du bekommst außerdem die Gelegenheit, dich mit anderen Schwangeren in Kleingruppen auszutauschen & zu verbinden.

Idealerweise hast du das Modul bis zu unserem Treffen bereits durchgearbeitet, damit du direkt dazu deine Fragen stellen kannst.

Gibt es einen Austausch mit Nives bzw. den anderen Teilnehmerinnen?

Auf jeden Fall! Wir treffen uns wöchentlich für unseren Live-Call über Zoom. Dort kannst du die anderen Teilnehmerinnen kennenlernen, dich mit ihnen austauschen & ich beantworte all eure Fragen. 

Darüber hinaus gibt es Tipps & Tricks aus meinen persönlichen Erfahrungen. Solltest du einmal nicht live dabei sein können, schicke ich dir im Nachhinein gern die Aufzeichnung des Live-Calls zu. Dies ist nur auf Anfrage & für Teilnehmerinnen dieser festen Gruppe möglich.

Wie viel Zeit kostet mich der HypnoBirthing Kurs?

Der reine Theorie-Teil beträgt ca. eine Stunde pro Modul. Zusätzlich ist es erforderlich, dass du Zeit in deine Praxis investierst, das sind sowohl einmalige Aufgaben & als auch wiederkehrende Übungen

Das Herzstück des Kurses ist das Hypnose-Coaching, in dem du dir selbst deine bestärkenden Sätze erarbeitest, die dich bei deiner Geburt begleiten & unterstützen. Idealerweise übst du deine Selbsthypnose täglich bis zur Geburt – das sind deine 30 Minuten Mama-Auszeit pro Tag.

Wann sind die Gruppen-Treffen?

Die Live-Sessions finden wöchentlich am Donnerstag um 17:00 Uhr statt, insgesamt vier Mal.

Im internen Kursraum findest du alle aktuellen Termine sowie die Einwahldaten. Alles, was du brauchst, ist eine stabile Internetverbindung. Eine Kamera ist von Vorteil (ich freue mich, wenn ich dich sehen kann), aber kein Muss.

Wie kann ich bezahlen?

Du kannst den Kurs bequem über deine Kreditkarte, Paypal oder per Überweisung bezahlen (alles sicher per SSL verschlüsselt). Entweder du zahlst den gesamten Betrag auf einmal oder in zwei oder drei Monatsraten. Falls dir der Kurs nicht gefallen sollte, hast du eine  14 Tage-Geld-zurück-Garantie & bekommst dann den vollen Betrag rückerstattet.

Was sind die Voraussetzungen, um an der Mastermind teilzunehmen?
  • Du bist schwanger
  • Du hast eine stabile Internetverbindung und ein Gerät, mit dem du Videos abspielen kannst
  • Du bist motiviert, dich positiv auf deine Geburt vorzubereiten und bereit, die Zeit (siehe oben) dafür zu investieren
Kann mein Partner oder Freundin auch an der Mastermind teilnehmen?

Unbedingt! Du kannst sehr gerne den Kurs gemeinsam mit deinem/deiner Partner*in oder Geburtsbegleiter*in machen, das empfehle ich sogar.

Wenn du eine Freundin hast, die ebenfalls gerade schwanger ist, dann bekommt ihr über den automatischen Mengenrabatt den Kurs zum Sonderpreis für euch beide 🙂

Wann in meiner Schwangerschaft sollte ich an der Mastermind teilnehmen

Der beste Zeitpunkt, um zu starten ist jetzt. Da die Stark in die Geburt Mastermind nur unregelmäßig stattfindet, ist es nicht sicher, dass sich diese Gelegenheit nochmal in deiner Schwangerschaft bietet.

Auch, wenn du bereits kurz vor deinem ET bist, kannst du noch kurzfristig teilnehmen & die Vorteile des Mentaltrainings für dich nutzen. Bitte gib mir in dem Fall Bescheid, dann kann ich dir alle Module direkt freischalten, sodass du die Inhalte schon früher bekommst & schneller durcharbeiten kannst.

Deine Frage wurde nicht beantwortet?

Schreib mir eine E-Mail an info@mamabynature.de und deine Frage wird innerhalb eines Werktages beantwortet.