Stark in die Geburt 2.0 – Was ist neu?

In dieser Solofolge stelle ich euch meinen neuen Onlinekurs Stark in die Geburt 2.0 vor.

 

Du erfährst u.a.

💫 Warum ich einen neuen Onlinekurs launche & wann es für mich in die Babypause geht

💫 Was dich innerhalb des Kurses erwartet & was sich seit Stark in die Geburt 1.0 geändert hat

💫 Auf welche besonderen Goodies du dich freuen kannst

Ich freue mich, wenn du zu uns stößt und ich dich – noch ein letztes Mal vor meiner Babypause – live begleiten darf. Am 13.09.2021 geht’s los, hier findest du alle Infos & Details.

Hast du Fragen, Anregungen oder Wünsche zu meinem Podcast? Hinterlasse mir gern einen Kommentar auf meinem Instagram Kanal @mamabynature.de oder in Form einer Bewertung bei Apple Podcasts (über die Bewertungs-/Kommentarfunktion ganz unten im Feed).

Den Podcast gibt es kostenlos in allen Podcast-Apps:

 Spotify

✔ Apple iTunes Podcast

  Google Podcasts

 Deezer

 Amazon Prime Music

 Youtube

 Soundcloud

Transkript der Podcastfolge

In der heutigen Folge stelle ich dir mein brandneues Online-Programm Stark in die geburt 2.0 vor. Ich habe die letzten Wochen ganz intensiv an der Entwicklung dieses Kurses gearbeitet und freue mich so sehr, dir diesen Kurs heute vorstellen zu dürfen. Du erfährst, was die grundlegenden Unterschiede zum 1.0er Kurs sind und auf welche Goodys du dich besonders freuen kannst. Ich wünsch dir wie immer viel Spass bei dieser Podcastfolge!

 

Vorstellung Stark in die Geburt 2.0

 

Kompletter HypnoBirthing Video/Audio-Kurs mit Online-Zugang & Mobile App

✔ inkl. Hypnose-Coaching

✔ inkl. physischem Workbook zu dir nach Hause

✔ inkl. private Community

✔ inkl. regelmäßigem Gruppen-Coaching über Video-Konferenz

✔ inkl. spezielle Boni

  • Affirmationskartenset aus 25 Affirmationen in 6 Kategorien
  • Bonusmodul mit weiterführenden Infos
  • Kostenloses Babybauch- oder Newborn-Fotoshooting bei PicturePeople bis 31.10.2021

 

Stark in die Geburt 2.0

Heute hab ich dir mein neues “Baby” Stark in die Geburt 2.0 vorgestellt. Du weißt jetzt, was dich innerhalb des Programms erwartet und was du im Zuge des Kurses alles lernen wirst. Ich freue mich über jede Einzelne von euch, die ich noch ein letztes Mal in diesem Jahr LIVE begleiten darf, bevor es dann auch für mich in die Babypause geht. Wenn du dich für den ersten Durchgang am 13.09. Anmelden möchtest, findest du alle infos und den Link zur Anmeldung in den Shownotes.

 

Ich freue mich, wenn wir uns bald wieder hören! Wenn du spezielle Themenwünsche oder Feedback für mich hast, dann hinterlass mir gerne einen Kommentar bei Apple Podcasts oder auf meinem Instagram-Kanal. Bis dahin, alles Liebe & Tschüss. Deine Nives von Mama by nature

Das könnte dich auch interessieren

Pin It on Pinterest