Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Selbsthypnose Onlinekurs

Lerne das kraftvolle Tool der Selbsthypnose bei dir anzuwenden – ohne dafür monatelang üben zu müssen.

Stell dir vor, …

Wie du gestörkt & voller (Selbst-)Vertrauen in die Geburt gehst, weil du deine Ängste gelöst & dich für eine selbstbestimmte Geburt gestärkt hast.

Wie du mit Leichtigkeit den stressigen Alltag als Mama meisterst

Wie du ruhig & gelassen bleibst, auch wenn im Außen Druck & Stress herrscht

Für Schwangere

Du bist schwanger und hast Angst vor deiner bevorstehenden Geburt? Angst davor, mit den Schmerzen nicht umgehen zu können oder dich ausgeliefert zu fühlen? Negative Geburtsgeschichten verunsichern dich & lasen dich in Panik geraten?

Für Mamas

Du bist Mama & möchtest negative Erfahrungen verarbeiten oder mit den Herausforderungen des Alltags besser zurechtkommen? Du fühlst dich oft überfordert von den vielen Anforderungen an dich & deiner (neuen) Rolle als Mutter? Du weißt nicht, wie du all die Aufgaben unter einen Hut bekommen sollst, ohne dich dabei selbst zu vernachlässigen?

Selbsthypnose Masterclass

Wie du als Schwangere deine Ängste auflöst oder deine Herausforderungen als Mama überwindest – und das in nur 3 Sitzungen. Mit dem mächtigen Tool der Hypnose ist das möglich!

Wenn jemand wirklich noch Zweifel hat, dass Hypnose vielleicht nicht unbedingt die Wahl ist: ich kann es nur empfehlen. Liebe Schwangere, macht diesen Kurs, ihr werdet es nicht bereuen. In jeder Hinsicht habt ihr was gewonnen für’s Leben.

Jeder, der mich kennt, weiß, ich hatte große Angst vor der Geburt, riesengroße Angst. Der Hypnosekurs war das Beste, was mir passieren konnte. Ich hatte nach dem Kurs das Gefühl, ich bin bestens für die Geburt vorbereitet.

Ich kann jedem nur raten, wenn ihr Zweifel habt, einfach beseitigen – es funktioniert wirklich! Wenn man sich darauf einlässt, dann kann es wirklich funktionieren.

Pinar

Schwanger mit Kind Nr. 2

Mit dem kraftvollen Tool der Selbsthypnose wird es dir möglich sein, deine persönlichen Herausforderungen zu überwinden & deine Superpower zurück zu gewinnen.

Selbsthypnose Masterclass
N

Flexibler Selbstlernkurs mit Online-Zugang & App

Lerne mein 3-Phasen-Vorgehen kennen, mit dem du deine Herausforderungen anerkennst, gezielt ansprichst & schließlich auflöst 💫

N

Audio-Dateien

Höre dir meine vorgefertigten Audio-Hypnosen an, um den Prozess bei dir anzustoßen & zu vertiefen 🎧

N

Arbeitsblätter

Lass dich Schritt für Schritt von mir durch verschiedene Übungen führen, damit du deine individuellen Ziele erreichst 📃

N

BONUS

Erhalte zusätzlich eine Q&A-Session mit mir, indem du meinem neuen Club der starken Mamas beitrittst – für dich völlig kostenlos im 1. Monat (& danach jederzeit kündbar). Setz einfach das Häkchen beim Checkout, dass du dabei sein willst & du bist automatisch mit drin 🦸‍♀️

Statt 199,00€ nur

111, –

* 10% der Einnahmen gehen an den Verein Mother Hood e.V., der sich aktiv für eine bessere Geburtshilfe in Deutschland einsetzt 🌹

Mein Name ist Nives Haag & ich unterstütze (werdende) Mamas mit Mentaltraining & Hypnose

auf ihrem persönlichen Weg zu einer selbstbestimmten Geburt & einer starken Elternschaft.

Das dazu benötigte Wissen habe ich mir nicht nur durch theoretische Ausbildungen angeeignet. Ich selbst habe Mentaltraining & Hypnose nicht nur bei der Geburt meiner zwei Kinder erfolgreich angewendet. Auch bei persönliche Herausforderungen als Mama & Unternehmerin ist Hypnose das Mittel meiner Wahl.

Seit 2018 begleite ich als Kursleiterin Mamas auf ihrer Reise zu einer angstfreien Schwangerschaft & selbstbestimmten Geburt. Die Erfahrung hat gezeigt: auch nach der Geburt wünschen sich Frauen Unterstützung & Empowerment. Gerade als Mama leisten wir jeden Tag Außergewöhnliches. Das hinterlässt oft Spuren: wir fühlen uns ausgelaugt, müde & fremdbestimmt. Wir funktionieren nur noch.

Doch das ist nicht der Zustand, in dem wir die bestmögliche Mama für unsere Kinder sein können. Wie im Flugzeug müssen wir erst uns selbst die Sauerstoffmaske aufsetzen, bevor wir anderen helfen können. So auch & vor allem als Mama.

Die gute Nachricht ist: Selbsthypnose ist ein Tool, was uns nicht nur als Vorbereitung auf die Geburt hilft, unsere Ängste zu überwinden. Es eignet sich in jeder Lebenslage, in der wir mit Herausforderungen zu kämpfen haben. 

Hypnose ist DAS Tool, das in meiner persönlichen Weiterentwicklung der absolute Game Changer war. Es ist sehr mächtig, was du damit alles anstellen kannst, wenn du einmal gelernt hast, es bei dir selbst anzuwenden.

Was ist im Selbsthypnose Onlinekurs inbegriffen?

Der Selbsthypnose Onlinekurs ist ein vollumfängliches Hypnose-Coaching. Ziel ist, dass du deine individuellen Glaubenssätze & Überzeugungen damit löst und sich positive Zielbilder in deinem Unterbewusstsein verinnerlichen.

Damit wird es dir möglich sein, deine individuellen Probleme und Herausforderungen durch dieses kraftvolle Werkzeug der Selbsthypnose zu lösen & bei dir selbst anzuwenden.

Im Kurs enthalten sind Videos, Audio-Dateien & Übungsblätter. Außerdem hast du die Möglichkeit einen Monat kostenlos in meinem brandneuen “Club der starken Mamas” mit dabei zu sein & in diesem Zuge auch an einer Q&A-Session mit mir teilzunehmen.

Wie ist der Ablauf des Selbsthypnose Onlinekurses?

Mit deiner Anmeldung bekommst du sofortigen Zugang zum Kursraum & – falls gewünscht – zur Community vom “Club der starken Mamas”.

Der Kurs besteht aus insgesamt vier Basis-Modulen, die alle sofort für dich freigeschaltet sind. So kannst du die Lektionen ganz flexibel in deinem Tempo durcharbeiten.

Im Mitgliederbereich vom Club der starken Mamas sowie auf Telegram kannst du dich jederzeit mit den anderen Teilnehmerinnen austauschen & Fragen stellen.

Gibt es einen Austausch mit Nives bzw. den anderen Teilnehmerinnen?

Im Selbsthypnose Onlinekurs sind keine Zoom-Treffen inkludiert. Du hast aber die Möglichkeit, bei deiner Anmeldung auch die Mitgliedschaft in meiner brandneuen Community “Club der starken Mamas” dazuzubuchen. Der erste Monat ist für dich als Selbsthypnose Onlinekurs-Teilnehmerin völlig kostenlos.

Neben der Community bietet der Club auch eine Bibliothek an vorgefertigten Hypnosen & einen monatlichen Q&A-Call mit mir.

Darüber hinaus kannst du innerhalb der Community sowie dem Telegram-Chat jederzeit mit mir und den anderen Teilnehmerinnen in Kontakt treten.

Wie viel Zeit kostet mich der HypnoBirthing Kurs?

Der reine Theorie-Teil beträgt ca. eine halbe Stunde in Form von Videomaterial.

Zusätzlich bekommst du Audio-Material mit Meditationsanleitungen & Hypnosen von ca. 2 Stunden an die Hand.

Darüber hinaus ist es erforderlich, dass du Zeit in deine Praxis investierst, das sind sowohl einmalige Aufgaben & als auch wiederkehrende Übungen

In diesem Hypnose-Coaching erarbeitest du dir selbst unter meiner Anleitung deine bestärkenden Sätze, die dich bei deiner Geburt oder in deinem Alltag als Mama begleiten & unterstützen. Idealerweise übst du deine Selbsthypnose regelmäßig.

Wann sind die Gruppen-Treffen?

Die kostenlose Q&A-Session im Zuge des “Club der starken Mamas” findet am Mittwoch, 07.12. um 17:00 Uhr statt.

Wie kann ich bezahlen?

Du kannst den Kurs bequem über deine Kreditkarte, Paypal oder per Sofort-Überweisung bezahlen (alles sicher per SSL verschlüsselt). 

Was sind die Voraussetzungen, um am Selbsthypnose Onlinekurs teilzunehmen?
  • Du hast eine stabile Internetverbindung und ein Gerät, mit dem du Videos abspielen kannst
  • Du bist motiviert, dich mit deinen persönlichen Ängste, Sorgen oder Problemen auseinanderzusetzen & zu wachsen.
  • Du bist bereit, die Zeit (siehe oben) dafür zu investieren
Wann in meiner Schwangerschaft sollte ich am Selbsthypnose Onlinekurs teilnehmen

Der beste Zeitpunkt, um zu starten ist jetzt.

Auch, wenn du bereits kurz vor deinem ET bist, kannst du noch kurzfristig teilnehmen & die Vorteile des Mentaltrainings für dich nutzen.

Das Tool der Selbsthypnose im Zuge dieses Trainings ist sehr machtvoll & erzielt in vielen Fällen bereits nach 3 Sitzungen die gewünschten Ergebnisse.

Löse deine Ängste & Herausforderungen des Alltags ein für alle Mal

Du hast jetzt zwei Möglichkeiten:

Option 1: Du gehst das Problem nicht an & hast weiterhin Angst vor der Geburt oder fühlst dich oft überfordert in deinem Alltag als Mama.

Option 2: Du lernst, wie du mithilfe von Selbsthypnose deine Ängste lösen & dich jederzeit in einen angenehmen Enspannungszustand versetzen kannst.

Wie geht es dir in deiner Schwangerschaft & unter der Geburt, wenn du ängstlich, verunsichert & angespannt bist?

Wie meisterst du den herausfordernden Alltag mit einem Neugeborenen?

Auch ich hatte große Angst vor der Geburt. Mithilfe von Selbsthypnose lernte ich meine Ängste zu überwinden & konnte so eine Traumgeburt erleben.

Und genau dabei kann ich auch dir helfen. Mit diesem Onlinekurs gelangst du mithilfe meines bewährten 3-Phasen-Vorgehens von Angst, Stress & Herausforderungen zu Kraft, Stärke & neu gewonnenem Selbstvertrauen. 

Ich freue mich auf dich.