HYPNOBIRTHING SCHNUPPER-WORKSHOP

Wie du mit mentaler Geburtsvorbereitung eine 
selbstbestimmte & bestärkende Geburt erleben kannst

HypnoBirthing-Schnupper-Workshop

WANN: Freitag, 3. Juni 2022 um 17:00 Uhr – Online

Erfahre, wie du mit mentaler Geburtsvorbereitung eine selbstbestimmte & bestärkende Geburt erleben kannst, ohne dir mit Ängsten & negativen Überzeugungen im Weg zu stehen.

In meinem 90-minütigen LIVE-Workshop wirst du:

✔ Die HypnoBirthing Philosophie & Methoden kennenlernen

✔ Über den Einfluss unserer Hormone erfahren & wie du sie positiv für dich nutzen kannst

 Vertrauen in deinen Körper & in deine Fähigkeiten stärken

 Klarheit darüber erlangen, wo du gerade stehst & wie du dich optimal auf deine bevorstehende Geburt vorbereiten kannst

Das sagen bisherige Teilnehmer meiner Workshops & Challenges

Testimonials
Testimonials
Testimonials
Testimonials

Mein Name ist Nives Haag. Ich bin zertifizierte Hypnose-Trainerin und ich unterstütze Schwangere dabei, mit mentaler Geburtsvorbereitung stark in die Geburt zu gehen. Ich bin selbst Mama von zwei Kindern, die ich mithilfe von mentaler Geburtsvorbereitung geboren habe.

Nives Haag

HypnoBirthing- & Hypnose-Trainerin, Podcasterin & 2-fach Mama