#73Wie du Hypnose auch außerhalb von Schwangerschaft & Geburt für dich nutzen kannst

In dieser Solofolge spreche ich darüber, warum Hypnose auch unabhängig von Schwangerschaft & Geburt sehr wirksam ist.
Du erfährst u.a.

Ahnen Geburt

💫 für wen Hypnose geeignet ist & bei welchen Herausforderungen es dir hilft
💫  was der entscheidende Unterschied ist zwischen generischen & individuellen Hypnosen
💫  wie du das mächtige Tool der Hypnose für dich in deinem Alltag anwenden kannst, auch wenn du nicht schwanger bist

Ich hoffe, du konntest einiges mitnehmen aus dieser Folge über das kraftvolle Werkzeug der Selbsthypnose. Wenn du von mir lernen möchtest, wie du dieses Tool auch bei dir anwenden kannst, dann freue ich mich sehr, dir zum 1. Mal die Möglichkeit anzubieten, das ganz unabhängig von einem mentalen Geburtsvorbereitungskurs zu machen 💝

In meinem Selbsthypnose Onlinekurs lernst du, wie du als Schwangere deine Ängste löst oder deine Herausforderungen im Alltag als Mama überwindest, ohne monatelang dafür trainieren zu müssen.

Mithilfe von Hypnose lernst du (bereits ab 3 Sitzungen):
* Gestärkt & voller Selbstvertrauen in die Geburt zu gehen
* Entspannt den Mama Alltag zu meistern
* Ruhig & gelassen zu bleiben, auch wenn im Außen Stress & Druck herrscht

Einmal gelernt kannst du dieses mächtige Werkzeug immer & immer wieder auf deine Bedürfnisse adaptieren und bei dir anwenden. Ich freue mich, wenn du diese Möglichkeit nutzt. Im Zuge des “Rose Friday” gehen übrigens 10% aller Einnahmen an Mother Hood e.V., die sich aktiv gegen Gewalt in der Geburtshilfe einsetzen.

Hier findest du alle Infos & Details zum Selbsthypnose Onlinekurs (klick)

Der Podcast ist komplett kostenlos & du kannst ihn dir auf folgenden Podcast-Apps anhören:

 Spotify

✔ Apple iTunes Podcast

  Google Podcasts

 Deezer

 Amazon Prime Music

 Youtube

Das könnte dich auch interessieren