Seite wählen

Ich kann dir gar nicht sagen, wie glücklich ich bin, dass ich dir endlich mein „neues Baby“ vorstellen darf. Seit Anfang Mai kannst du mein neues HypnoBirthing Online Programm buchen:

 

STARK IN DIE GEBURT – Mentale Geburtsvorbereitung mit HypnoBirthing​

Im März 2020 mussten meine physischen HypnoBirthing Kurse im Gebärmütter-Studio in Hamburg coronabedingt auf Onlinekurse umgestellt werden. So konnten die laufenden Kurse weiterhin stattfinden und zwar in wöchentlichen Live-Streams

Um das Angebot für euch noch flexibler zu gestalten, habe ich die Inhalte auf ein neues Format umgestellt. Die Kurse starten weiterhin einmal monatlich in der Gruppe und beinhalten neben den Live-Videokonferenzen auch viele praktische Lernvideos sowie Audio-Downloads. So kannst du meinen Kurs in deinem eigenen Tempo bequem von zuhause aus machen.

Nimm gerne deine*n Partner*in oder Geburtsbegleiter*in mit dazu. Wir treffen uns zusätzlich auch weiterhin in wöchentlichen Live-Streams. So können wir uns kennenlernen und untereinander austauschen.

Ich würde mich riesig freuen, dich auf diesem Weg begleiten zu dürfen – egal, wo auf dieser Welt du gerade bist.

Um weiterhin die Qualitätsstandards gewährleisten zu können, beschränke ich aktuell die Teilnehmerzahl pro Kurs auf 10 Frauen!

Wenn du also die Chance nutzen möchtest, positiv & angstfrei in die Geburt zu gehen und diese dann kraftvoll & bestärkend erleben zu können, dann freue ich mich riesig auf dich!

Du wirst in dem HypnoBirthing Onlinekurs das gleiche Wissen vermittelt bekommen, was du auch in einem physischen Kurs bei mir gelernt hättest. Der große Vorteil ist aber, dass du den Kurs in deinem eigenen Tempo machen kannst und nirgendwo hinfahren musst 🙂

Ein wichtiger Faktor für viele Teilnehmerinnen ist der soziale Kontakt & persönliche Austausch mit Gleichgesinnten. Und auch mir ist es sehr wichtig, euch persönlich, wenn auch auf virtuellem Weg, kennenzulernen. Aus diesem Grund wird es wöchentliche Live-Sessions geben, wo wir uns alle kennenlernen können und ich all eure Fragen beantworten werde. Weiterhin im kleinen Kreis mit maximal 10 Frauen.

Die Vorteile eines Onlinekurses auf einen Blick

  • Du kannst den Kurs bequem von zuhause aus machen, musst nirgends hinfahren und sparst so Zeit & Energie. Nach den Hypnosen bist du bereits zuhause und kannst gerne einfach „weiterschlafen“, wenn du das möchtest 😉
  • Du kannst den Kurs in deinem eigenen Tempo machen – und zwar immer genau dann, wann du das gerne möchtest. Du bist sogar so flexibel, dass der Kurs auch mit der eventuellen Kinderbetreuung von größeren Geschwisterkindern vereinbar ist.
  • Du hast lebenslangen Zugriff auf die Inhalte. Solltest du etwas nochmal wiederholen oder deinem Partner zeigen wollen, kannst du das jederzeit tun. Und natürlich besteht der Zugriff auch dann noch, wenn du nochmal schwanger werden solltest 😉

Funktioniert HypnoBirthing auch digital?

Diese Frage möchte ich mit einem Zitat einer meiner Teilnehmerinnen beantworten:

„Nach anfänglicher Skepsis ob Hypnobirthing als Onlinekurs funktioniert, waren wir schnell begeistert. Nives hat es in kurzer Zeit geschafft Vertrauen und eine entspannte Atmosphäre aufzubauen. Die Vorteile des Onlinekurses waren die vertraute Umgebung und die Tatsache, dass man nach der Entspannung nicht noch den Heimweg antreten musste. Nives hat uns mit ihrer Professionalität viel Sicherheit gegeben. Nun gehen wir mit vollem Vertrauen und Freude in die Geburt.

Vicky mit Sandro