Geburtsberichte

Geburtsberichte

Wie funktioniert HypnoBirthing in der Praxis? Lese dir echte Geburtsberichte von ehemaligen Teilnehmerinnen meiner Kurse durch & und lass dich inspirieren, was alles möglich ist.

Mit etwas Übung plus dem richtigen Geburts-Mindset kannst auch du es schaffen, gestärkt aus der Geburt deines Kindes hervorzugehen. Damit schaffst du die optimale Basis für dein Baby und für euch als Familie

Ich hatte eine schöne Geburt. Eine selbstbestimmte Geburt, die trotz Einleitung komplett von mir gelenkt wurde und eine solche hatte ich mir so gewünscht. Gerade deshalb habe ich diesen Kurs besucht und mich so auf das bevorstehende Ereignis, die Geburt meines zweiten Kindes, vorbereitet.

Die Stunden bei Nives waren großartig. Sie hat mir Ängste genommen und mich mit Wissen versorgt. Trotzdem war der Kurs nie langweilig oder zu technisch, sondern fühlte sich eher an, als wäre ich mit Freundinnen zum Tee trinken verabredet. Und was blieb, war ein gutes Gefühl… nach jeder Woche, nach dem ganzen Kurs. Ein gutes Gefühl, das ich mit in den Kreißsaal genommen habe und mit dem gleichen wieder rausging. Diesen Kurs würde ich immer wieder machen.

Nina

2. Geburt, Klinik

Ich hatte eine wunderschöne Geburt. Der Kurs bei Nives hat mir dabei sehr geholfen. Das Hintergrundwissen zum Thema Geburt hat Nives sehr gut vermittelt und vor Allem konnte ich dank ihrer angenehmen Stimme ihren Hypnosen sehr gut folgen und mich darauf einlassen. Vielen Dank!

Katharina

2. Geburt, Hausgeburt

Es war eine tolle Geburt, ich bin unglaublich dankbar und froh, es so erlebt haben zu können.

Trotz aller nötigen Eingriffe war es eine wunderschöne Geburt und eine Erfahrung, die ich niemals vergessen/missen möchte. Ich würde es sofort noch einmal so machen.

Die Affirmation „Ich bin bereit für jede Wendung, die meine Geburt auch nehmen mag“ hat mir sehr durch die Geburt geholfen. Ich habe zu keinem Zeitpunkt das Gefühl gehabt, die Kontrolle abzugeben. Ich habe alle Entscheidungen selber treffen können.

Ich werde den HypnoBirthing Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen, da ich überzeugt bin, dass ich die Geburt nur wegen der Vorbereitung und positiven Einstellung als so schön empfunden habe. Jeden Tag bin ich umso dankbarer für diese Erfahrung und komme gar nicht aus dem Schwärmen heraus. 👍

Ich möchte dir herzlich für deine Hilfe und Unterstützung danken! Es war mein größter Herzenswunsch, diese Erfahrung erleben zu dürfen.

Carina

2. Geburt, Klinik