Geburtsbericht Elvira: Wassergeburt in der Klinik

In dieser Folge habe ich Elvira zu Gast. Elvira teilt mit uns, wie sie sich auf die Geburt ihrer kleinen Tochter Mavi vorbereitet hat, wie die Geburt abgelaufen ist und was ihr dabei am meisten geholfen hat.

Außerdem erfährst du in diesem Geburtsbericht

💫 Wie sie schon in ihrer Schwangerschaft eine starke Verbindung zu ihrer Tochter aufgebaut hat

💫 Wie die Geburt abgelaufen ist & welche Techniken für sie am wertvollsten waren

💫 Was bei der Geburt anders gelaufen ist als erwartet und wie sie es geschafft hat, weiterhin im Vertrauen zu bleiben & den positiven Kontext zu halten

💫 Was Elvira anderen Mamas raten würde, die zum ersten Mal schwanger sind

Ich hoffe, du kannst ganz viel mitnehmen aus Elviras sehr persönlichem Geburtsbericht. Ich freue mich auf dein Feedback auf Instagram. Teile mir ser gerne auch deine Themenwünsche mit. Ich freu mich, von dir zu lesen!

Du kannst dir den Podcast in allen Podcast-Apps kostenlos anhören:

 Spotify

✔ Apple iTunes Podcast

✔ Google Podcasts

 Deezer

 Amazon Prime Music

 Youtube

 Soundcloud

Wenn du mich unterstützen möchtest auf meiner Mission, dass so viele Schwangere wie möglich von den Möglichkeiten und Vorteilen von Mentaler Geburtsvorbereitung erfahren, dann kannst du:

* den Podcast bewerten

* den Podcast abonnieren

* den Podcast teilen

Ich danke dir für deine Unterstützung!

 

Transcript Geburtsbericht

Geburtsbericht Elvira: Wassergeburt in der Klinik

Ich freu mich, dass du eingeschaltet hast. In der heutigen Folge habe ich Elvira zu Gast und sie wird uns von der Geburt ihrer Tochter erzählen & wie sie sich mental darauf vorbereitet hat. Abonniere super gerne meinen Podcast, wenn du keine weitere Folge verpassen möchtest. Jetzt wünsch ich dir erstmal ganz viel Freude bei der heutigen Folge!

Heute haben wir die liebe Elvira zu Gast bei uns. Liebe Elvira, herzlich willkommen, schön, dass du da bist!

Folgende Fragen hat uns Elvira u.a. in ihrem Geburtsbericht beantwortet:

  • Wo warst du, als du von deiner Schwangerschaft erfahren hast und was hast du als erstes gemacht?
  • Wie bist du auf das Thema HypnoBirthing gestoßen? Was hat dich daran interessiert?
  • Wie hast du dich auf die Geburt vorbereitet? Was passierte nach dem Kurs?
  • Wie ist die Geburt abgelaufen? (was) konntest du etwas von HB anwenden?
  • Im Nachgang betrachtet: was war die wertvollste Erkenntnis bzw. Technik aus HB für deine Geburt?
  • Was würdest du anderen Mamas raten, die mit ihrem ersten Kind schwanger sind?
  • Hast du Buchtipps?

Heute hast du gelernt, dass die erste Geburt nicht immer lange dauern und eine HypnoBirthing Geburt auch nicht immer leise sein muss. Elvira hat mit uns geteilt, dass Loslassen und Vertrauen einen positiven Einfluss auf ihre Geburt hatte. Zuversicht, ein klarer Verstand und ein offenes Herz sind ihr auch heute noch eine wichtige Stütze in ihrer Rolle als Mama.

Vielen Dank Elvira für deinen offenen & authentischen Geburtsbericht!

Das könnte dich auch interessieren

Pin It on Pinterest