#71- Geburtsbericht Einleitung: Lenias Happy End nach Einleitung

In dieser Podcastfolge habe ich mit der Stark in die Geburt-Teilnehmerin Lenia über ihre Geburt gesprochen. Du erfährst u.a.

Geburtsbericht Einleitung

💫wie Lenia sich auf diese Geburt vorbereitet hat

💫wie sie damit umgegangen ist, als sie erfuhr, dass ihr Baby aufgrund von schlechten Herztöne so schnell wie möglich geboren werden sollte

💫wie Lenia es schaffte, die lange Einleitungszeit in der Klinik den Mut nicht zu verlieren (und das ohne ihren Partner)

💫wie die Geburt dann letztendlich abgelaufen ist

💫welche Strategien, Techniken & Methoden ihr am meisten durch die Geburt geholfen haben

Ich hoffe, dass auch dich diese außergewöhnliche Geburtsgeschichte ermutigt. Lenia zeigt uns sehr eindrucksvoll & nachvollziehbar, wie sich eine (tagelange) Einleitung in der Klinik anfühlen kann und wie sehr sich vor allem dann die mentale Geburtsvorbereitung bezahlt macht

Möchtest du dich genau so wie Lenia auf deine bevorstehende Geburt vorbereiten, sodass auch du die Geburt positiv & bestärkend erleben kannst? Und zwar egal, was im Außen auf dich zukommt? Dann hast du jetzt noch bis Donnerstag, den 20.10.2022 die Gelegenheit, dich unserer einzigen Stark in die Geburt Mastermind in diesem Jahr noch anzuschließen. Gemeinsam mit mir & vielen anderen Schwangeren lernst du innerhalb von 4 Wochen all die Strategien, die es dir ermöglichen, stark und voller (Selbst)vertrauen in die Geburt zu gehen und diese dann auch kraftvoll & selbstbestimmt zu erleben. Wir freuen uns, wenn du noch zu uns dazu kommst.

 

Hier findest du alle Infos & den Link zur Anmeldung: https://www.mamabynature.de/mastermind-angebot/(klick)

Der Podcast ist komplett kostenlos & du kannst ihn dir auf folgenden Podcast-Apps anhören:

 Spotify

✔ Apple iTunes Podcast

  Google Podcasts

 Deezer

 Amazon Prime Music

 Youtube

Transkript der Podcastfolge

Geburtsbericht Einleitung: Lenias Happy End nach Einleitung

Folgende Fragen hat uns Lenia u.a. beantwortet:

* Wo warst du, als du von deiner Schwangerschaft erfahren hast und was hast du als erstes gemacht?

* Wie bist du auf das Thema Mentale Geburtsvorbereitung gestoßen? Was hat dich daran interessiert?

* Hattest du Ängste in Bezug auf die Geburt? Was genau hat dich verunsichert?

* Wie hast du dich auf die Geburt vorbereitet? Welche Techniken hast du geübt?

* Wie ist die Geburt abgelaufen? (Was) konntest du vom Onlinekurs anwenden?

* Hast du dich mit deine Geburtwünschen (Geburtsplan) beschäftigt?

* Welche Rolle hat dein Partner bei der Geburt gespeilt?

* Im Nachgang betrachtet: was war die wertvollste Erkenntnis bzw. Technik aus HypnoBirthing für deine Geburt?

* Was würdest du anderen Mamas raten, die gerade schwanger sind?

Geburtsbericht Einleitung: Lenias Happy End nach Einleitung

Ich danke Lenia, dass sie ihren Geburtsbericht mit uns teilt!

Das könnte dich auch interessieren