Geburtsbericht: Reena’s ambulante, 3. Geburt

In diesem positiven Geburtsbericht habe ich die “Stark in die Geburt” – Teilnehmerin & 3-fach Mama Reena zu Gast.

 

Wir erfahren u.a.

💫 Wie Reena diese Geburt erlebt hat & was der entscheidende Unterschied zu den vorangegangenen Geburten (darunter ein Kaiserschnitt) war

💫 Welche Ängste Reena hatte & wie sie sich auf ihre dritte, diesmal ambulante Geburt in der Klinik vorbereitet hat

💫 Reena erzählt von ihren persönlichen Highlights & Tipps für andere werdende Mamas

Ich hoffe, du kannst ganz viel mitnehmen aus den Erfahrungen & Erlebnissen, die Reena mit uns so offen & ehrlich teilt. 

Schau gerne auch auf meinem Instagram Profil vorbei und tausche dich mit mir und anderen Schwangeren zu der aktuellen Podcastfolge aus.

Hast du Fragen, Anregungen oder Wünsche zu diesem Podcast? Dann hinterlasse mir gerne eine Bewertung auf Apple Podcasts über die Kommentarfunktion. Ich freue mich über dein Feedback!

Den Podcast kannst du dir auf allen Podcast-Apps kostenlos anhören:

 Spotify

✔ Apple iTunes Podcast

  Google Podcasts

 Deezer

 Amazon Prime Music

 Youtube

 Soundcloud

Transkript der Podcastfolge

Halli Hallo & Herzlich Willkommen zu diesem Video zum Thema “”. Mein Name ist nv, ich bin HB-Trainerin, Hypnose Coach und Mama, und ich unterstütze dich dabei…

 

Heute habe ich Reena zum Interview eingeladen. Reena hat an meinem Onlinekurs “Stark in die Geburt” teilgenommen und ist inzwischen 3-fach Mama. Sie erzählt uns in ihrem positiven Geburtsbericht davon, wie sie diese Geburt erlebt hat & was der entscheidende Unterschied zu den vorherigen beiden Geburten war, darunter auch ein Kaiserschnitt. Außerdem erfahren wir von ihr, welche Ängste sie diesmal hatte und wie sie sich auf ihre dritte, diesmal ambulante Geburt vorbereitet hat. Und sie verrät uns ihre persönlichen Tipps für Schwangere und werdende Eltern. Ich wünsche dir ganz viel Spass bei diesem Video!

Folgende Fragen hat uns Reena u.a. im Geburtsbericht Ambulante Geburt beantwortet:

 

* Wie sind deine ersten beiden Geburten abgelaufen?

* Wie bist du auf das Thema HypnoBirthing gestoßen? Was hat dich daran interessiert?

* Hattest du Ängste in Bezug auf die Geburt? Was genau hat dich verunsichert?

* Wie hast du dich auf die Geburt vorbereitet? Welche Techniken hast du geübt?

* Wie ist die Geburt abgelaufen? (Was) konntest du von HypnoBirthing anwenden?

* Hast du dich mit deine Geburtswünschen (Geburtsplan) beschäftigt?

* Welche Rolle hat dein Partner bei der Geburt gespielt?

* Im Nachgang betrachtet: was war die wertvollste Erkenntnis bzw. Technik aus HypnoBirthing für deine Geburt?

* Was würdest du anderen Mamas raten, die gerade schwanger sind?

Vielen Dank, liebe Reena, für diesen Geburtsbericht Ambulante Geburt

 

Heute hat uns Reena mitgenommen auf die Geburtsreise ihre dritten Kindes. Wir haben sowohl von ihren Ängsten erfahren und wie sie damit umgegangen ist, als auch von ihrer Vorbereitung und wie ihre dritte, diesmal ambulante Geburt dann letztendlich abgelaufen ist.

Ich hoffe, du konntest heute ganz viel mitnehmen aus diesem offenen & ehrlichen Geburtsbericht. 

Wenn dir dieses Video gefallen hat, dann freue ich mich über einen Daumen nach oben. Um in Zukunft kein weiteres meiner Videos zu verpassen, abonniere meinen Kanal. Für Fragen, Wünsche oder Anregungen hinterlasse mir sehr gerne einen Kommentar hier unten.

 

Ich freu mich, wenn du nächste Woche wieder einschaltest. Also bis dahin, alles Liebe & Tschüss. Deine Nives von Mama by nature.

Das könnte dich auch interessieren

Pin It on Pinterest