30 kraftvolle Geburtsaffirmationen

Mit dieser Folge möchte ich mich einmal herzlich bei dir bedanken. Als meine Podcasthörerin gehörst du zu mittlerweile über 1000 Frauen, die diesen Podcast abonniert haben & regelmäßig hören. Aus diesem Grund habe ich 30 kraftvolle Geburtsaffirmationen als kleines Dankeschön für dich aufgenommen. 

geburtsaffirmationen

Die Geburtsaffirmationen

💫 stärken dich in deiner Schwangerschaft & in deinem ganzen Alltag

💫 richten dich positiv auf deine bevorstehende Geburt aus

💫 schenken dir Selbstsicherheit & Vertrauen in deine Fähigkeiten

Ich hoffe, ich kann dir mit diesen Geburtsaffirmationen eine kleine Freude machen. Verwende sie für deine mentale Geburtsvorbereitung und bring sie gerne auch mit zur Geburt.

Wenn du mich weiterhin unterstützen möchtest in meiner Vision von einer Welt voller mental starken Mamas & genauso starken Babys, dann freue ich mich über deine Weiterempfehlung an deine schwangeren Freundinnen und wenn du mir eine Bewertung auf iTunes/Apple Podcast schreibst.

 

Sehr gerne kannst du mir auch deinen Kommentar zu dieser Folge auf Instagram hinterlassen. Dort gibt es jede Woche ein Posting zur aktuellen Podcastepisode. Es würde mich total freuen, etwas von dir zu lesen oder wenn du mich in deinen Storys erwähnst.

Den Podcast gibt’s kostenlos in allen Podcast-Apps:

 Spotify

✔ Apple iTunes Podcast

✔ Google Podcasts

 Deezer

 Amazon Prime Music

 Youtube

 Soundcloud

Transkript der Podcastfolge

Geburtsaffirmationen

 

  1. Die Geburt meines Babys wird einfach & entspannt sein.
  2. Jede Welle bringt mich näher zu meinem Baby
  3. Ich bin entspannt & glücklich, weil mein Baby endlich zu uns kommt.
  4. Mein Baby und ich sind ein hervorragendes Team.
  5. Die Muskeln meiner Gebärmutter arbeiten harmonisch zusammen um das Gebären zu erleichtern.
  6. Mein Muttermund öffnet sich auf sanfte und natürliche Weise.
  7. Ich habe alles in mir, was ich brauche, um mein Baby zu gebären.
  8. Ich bin bereit für jede Wendung, die meine Geburt auch nehmen mag.
  9. Ich nehme alle Gefühle und Empfindungen während der Geburt an.
  10. Ich vertraue meinem Körper, meinem Baby und der Natur.
  11. Ich habe ein tiefes Vertrauen, dass mein Baby genau im richtigen Moment zu mir kommt.
  12. Ich atme mit jeder Welle mein Baby sanft nach unten.
  13. Ich öffne mich sanft, wie eine Blüte.
  14. Je weiter die Geburt voranschreitet, desto entspannter & glücklicher bin ich.
  15. Mit jeder Welle vertiefe ich meine Atmung und meine Entspannung.
  16. Ich bin ganz bei mir und bei meinem Baby.
  17. Ich weiß, dass ich Kräfte besitze, die es mir ermöglichen, mein Kind sanft zu gebären.
  18. Ich sehe mein Baby, wie es sanft den geburtsweg nach unten gleitet.
  19. Ich habe ein tiefes Vertrauen, dass mein Baby genau die richtige Größe für meinen Körper hat.
  20. Mein Muttermund und mein Beckenboden sind ganz locker und entspannt.
  21. Mit jeder Welle öffne ich mich mehr und gebe mich dem Geburtsprozess hin.
  22. Ich habe volles Vertrauen in den natürlichen Geburtsprozess.
  23. Ich spüre eine tiefe Verbindung zu meiner Intuition & meinen Mutter-Instinkten.
  24. Mein Baby und ich sind gesund und voller Energie.
  25. Es fällt mir leicht, loszulassen und mich zu öffnen.
  26. Ich habe ein tiefes Vertrauen, dass mein Baby genau den richtigen Weg nehmen wird, zu mir zu kommen.
  27. Ich nehme alles an, was die Geburt für mich bereithält.
  28. Ich bin stark. Alles, was ich für die Geburt brauche, habe ich in mir.
  29. Ich lasse alles los, im Körper sowie im Geist.
  30. Mein Körper ist perfekt für die Geburt geschaffen.

Geburtsaffirmationen

Ich hoffe, dir haben die Geburtsaffirmationen gefallen.

Das könnte dich auch interessieren

Pin It on Pinterest