Mini E-Book für 0€

5 Dinge, die du JETZT für deine angstfreie Geburt tun kannst

 

Angstfreie-Geburt

Erfahre, wie du mit meinen 5 Tipps eine selbstbestimmte & bestärkende Geburt erleben kannst, ohne dir mit Ängsten & negativen Überzeugungen im Weg zu stehen.

In meinem 10-seitigen PDF erfährst du:

Woher kommt die Angst: Alte Glaubenssätze und Denkmuster werden oftmals über Generationen weitervererbt. Lerne, wie du damit umgehen kannst.

✔ Folgen der Angst: Dein Körper schüttet Stresshormone aus, wenn du Angst hast und Wohlfühlhormone, wenn du entspannt bist. Sorge dafür, dass die richtigen Hormone dich bei der Geburt unterstützen.

✔ 5 Strategien für deine angstfreie Geburt: Wie ich in 5 Schritten meine Angst in Vorfreunde umwandeln und mich bei der Geburt entspannen konnte. Erfahre, wie du das auch schaffst.

ÜBER DIE AUTORIN

Mein Name ist Nives Haag. Ich bin zertifizierte Hypnose-Trainerin und ich unterstütze Schwangere dabei, mit mentaler Geburtsvorbereitung stark in die Geburt zu gehen. Ich bin selbst Mama von zwei Kindern, die ich mithilfe von mentaler Geburtsvorbereitung geboren habe.

Nives Haag

HypnoBirthing- & Hypnose-Trainerin, Podcasterin & 2-fach Mama

Das sagen Teilnehmer meiner Workshops & Challenges

Testimonials
Testimonials
Testimonials
Testimonials