#72 – Einfluss unserer Ahnen auf die Geburt: Interview mit Sandra Otto

In diesem spannenden Interview erfahren wir von Sandra Otto von Viva la Marta wie sich ungelöste Themen unserer Vorfahren auf uns & unsere Geburt auswirken können. Sie verrät uns u.a.

Ahnen Geburt

💫Welche Ursachen ein unerfüllter Kinderwunsch haben kann

💫Wie die Erfahrungen & Erlebnisse der vorherigen Generationen uns noch heute beeinflussen

💫Warum manche Muster in Bezug auf die Geburt von Generation zu Generation weitergegeben werden & wie du sie durchbrechen kannst

💫Warum es Sinn macht, dich bereits in der Schwangerschaft mit den Geburten deiner Vorfahren zu beschäftigen

💫Wie du herausfindest, woher bestimmte Themen bei dir kommen & wie sich diese in deinem Alltag äußern können

💫Wie du die Bindung zu deinem Kind stärken kannst & euch auch auf einen bevorstehenden Kaiserschnitt vorbereiten könnt

    Du findest Sandra auf ihrer Website https://vivalamarta.de oder auf Facebook.

     

    Wenn du dir mehr Entspannung & Empowerment in deinem Alltag als (werdende) Mama wünscht, dann trag dich kostenlos & unverbindlich in die Warteliste für meinen brandneuen Club der starken Mamas ein. Als Gründungsmitglied hast du viele Vorteile, wie z.B. dass du aktiv an der Gestaltung der Inhalte mitwirken kannst & den besten (lebenslangen) Preis erhältst. Hier geht’s direkt zur Warteliste (klick)

    Der Podcast ist komplett kostenlos & du kannst ihn dir auf folgenden Podcast-Apps anhören:

     Spotify

    ✔ Apple iTunes Podcast

      Google Podcasts

     Deezer

     Amazon Prime Music

     Youtube

    Transkript der Podcastfolge

    Folgende Fragen hat uns Sandra Otto zum Thema Ahnen & Geburt u.a. beantwortet

    • Bitte stell dich einmal vor & erzähle uns, was deine Mission ist und wie du dazu gekommen bist.
    • Was sind die häufigsten Gründe, warum Frauen bzw. Familien eine Geburt als belastend erleben? Wie hilfst du ihnen?
    • Inwiefern haben die Geburten unserer Vorfahren Einfluss darauf, wie wir gebären?
    • Müssen wir wissen, wie unsere Vorfahren geboren haben, um damit arbeiten zu können? Wie kann das im Nachhinein noch aufgelöst werden?
    • Was ist dein #1 Tipp an alle Frauen, die gerade schwanger sind oder ein Kind bekommen haben?
    • Wie kann man bei Interesse mit dir in Kontakt treten bzw. mit dir zusammenarbeiten?

    Ich danke Sandra von Herzen für das offene & herzliche Gespräch zum Thema Ahnen & Geburt

    Das könnte dich auch interessieren